Vereinsname

Chorprobe

Herzliche Einladung - Sing mit beim MGV "Liederkranz"

Machen Sie bei uns als Gast einen unverbindlichen Besuch.
Wir proben jeden Montagabend von 18:30 - 20:00 Uhr im Pfarrsaal der Ev. Kirche, Martin-Luther-Str. 12, 50354 Efferen.

Werden Sie Sänger unseres Chores, ein neuer Freund unserer Gemeinschaft. Bitte betrachten Sie diese Werbung als Einladung,
mit uns durch Chorgesang anderen Menschen Freude zu bereiten.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse : kontakt@mgv-liederkranz-efferen.de

Der Chorvortrag ist der persönliche Einsatz der Sänger, der nicht mit Musik aus der Konserve zu vergleichen ist. Falls es Ihnen nicht möglich ist, aktiver Sänger in unserem Chor zu werden, empfehlen Sie uns bitte weiter. Wir danken für Ihr Verständnis.

Sie haben aber auch die Möglichkeit "inaktives" Mitglied zu werden. Wie Sie sicherlich wissen, ist die kulturelle Arbeit der Chöre mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Aus diesem Grunde erlauben Sie uns, Sie als "Inaktives - oder Fördermitglied" zu werben.